Sonderanfertigungen

Ob Smoker mit Standfüssen, in Sonderlängen oder mit mehreren Hauptkammern, ob riesige BBQ-Trailer oder ganze Lokomotiven, bei Cactus Jack gibt es kaum etwas, das nicht umsetzbar ist.

In den vergangenen 27 Jahren durfte Cactus Jack für Eventveranstalter, Restaurants, Caterer, BBQ Meister und Fans, über Hundert Sonderanfertigungen entwickeln und herstellen.

 

Das Spektrum ist Breit. Von einem Standart Smoker ohne Räder, bis hin zum BBQ Trailer mit 2, 3, oder sogar 4 Achsen und zur BBQ Lokomotive mit eigener Bahnschiene, Cactus Jack hat fast alles schon einmal gemacht. Es gibt (fast) nichts, das nicht umsetzbar wäre. Grössen von 50 - 81 cm Rohrdurchmesser sind problemlos erhältlich. Mit oder ohne Rauchkamin, mit doppelter oder dreifacher Hauptkammer und mit allen Spezifikationen welche Deinen Bedürfnissen Rechnung tragen – Cactus Jack setzt es um.

 

Solche Unikate benötigen allerdings etwas Zeit. Je nach Projektgrösse sollte man mit ca. 2-3 Monaten Lieferzeit rechnen. 

 

Wir beraten Dich gerne. Sende uns ein Bild/eine Skizze Deiner Idee und sprich mit uns über Dein Projekt.

Adresse

American BBQ, co. Atelier Mathys

Kaiser 86, 4937 Ursenbach

Kontakt

info@american-bbq.ch

Telefon: 078 217 45 15