American BBQ - Wer wir sind

Nicole Mathys & Team

Gegessen habe ich immer schon gerne, das mit dem Kochen kam erst später, und Barbecue liess noch viel länger auf sich warten. Fleisch und Feuer, das habe ich jahrelang liebend gerne meinem Mann überlassen - und dann kam Jack...

 

Der gutmütige, 280 Kilo schwere Koloss, der mir dabei hilft, das Fleisch butterzart hinzubekommen, hat meine Einstellung zum Grillen grundlegend verändert. Seit Jack es sich bei uns auf der Terrasse gemütlich gemacht hat, gehören Schuhsolen nur noch an die Füsse und kommen garantiert nicht mehr auf den Teller. Sogar das Fett, das ich Früher immer verschmäht habe, ist mittlerweile zum Hochgenuss geworden (zum Leidwesen meiner Vierbeiner).

 

Vom Roadkill Chicken bis hin zur Holy Trinity des BBQ* (Pulled Pork, Beef Brisket und Spareribs), dies alles bieten wir bei American BBQ an. Eine kleine, auserlesene Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten ergänzt das doch eher fleischlastige Angebot, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. 

 

Mein Mann sagte einmal: "So wie Du arbeitest, so möchte ich gerne Urlaub machen". Unrecht hat er dabei nicht. Wenn Arbeit Spass macht, dann fühlt es sich nicht wie Arbeit an. Wenn Arbeit Spass macht, dann erbringt man gerne mehr Leistung, dann legt man sich gerne noch viel mehr ins Zeug. Genauso geht es mir seit Jahren mit meinem kleinen Grafik-Atelier und seit Anfang diesem Jahr mit American BBQ.

 

Natürlich kann ich das BBQ-Catering nicht alleine betreiben. Ich habe ein unglaublich tolles Team an meiner Seite. Ein Team, das meine Leidenschaft für gutes Essen und gesellige Anlässe teilt, das flexibel ist und dann einspringt, wenn es gebraucht wird. 

 

Und nun hoffen ich und mein Team, euch schon Bald an eurer Veranstaltung verwöhnen zu dürfen, den einen oder anderen für einen Smoker zu begeistern, oder euch das Grillen näher zubringen.

 

Liebe Grüsse

Nicole Mathys & Team

 

*die heilige Dreifaltigkeit des Grillens

Adresse

American BBQ, co. Atelier Mathys

Kaiser 86, 4937 Ursenbach

Kontakt

info@american-bbq.ch

Telefon: 078 217 45 15